1 juillet 2017

bon week-end!



… vor allem ohne Gerenne.

… cool et sans précipitation.

… nice and without hastiness.

11 commentaires:

  1. Genau, ganz ohne Getrappel und voll relaxt. Wünsche ich Dir auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Mir würde nicht mal Fortbewegung mit dem Pferd helfen ( wie sollte ich da drauf kommen? )
    Bon week-end aussi
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.... die Temperaturen sind ja gerade wieder ein bisschen agréable. Die Esel stehen ganz ruhig herum und sind glaub dankbar, dass sie die lästigen fliegen nicht dauernd abschütteln müssen!
    Heb's fein
    brigitte

    RépondreSupprimer
  4. ...ganz in Ruhe ist mein Wochenende, da der Regen mich drin am PC nachholen lässt, was ich im Urlaub verpasst habe ;-)...na nicht alles, aber ein bisschen schauen...

    schönen Sonntag dir,
    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  5. belles images avec "nos amis les bêtes"
    bon weekend

    RépondreSupprimer
  6. ich bin dann auch eher mal so wie diese hübschen hündchen.
    lass es dir gutgehen!!
    liebe grüße, wieder aus der deutschen provinz.

    RépondreSupprimer
  7. Das ist ja ene heiße Aufnahme, ein Pferd mit 7 Beinen! War da echt passgenau eines dahinter? Schon krass, was man einfangen kann.
    Lieben Gruß,Karen

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ja, wunderbar, nicht? (es war schon als "pas de deux" gedacht, aber so synchron waren die beiden nicht oft)
      Liebe Grüße!

      Supprimer
  8. cheval pieuvre en noir&blanc! :-)
    liebe Grüße aus Ulm

    RépondreSupprimer
  9. Ein Pariser "Siebenbein-Vollblut"? Was Ihr alles habt!!!Hier gibt es nur Wolpertinger und die sind sooo scheu...Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...