5 décembre 2017

pariser winter – hiver parisien – parisien winter


Letzten Donnerstag hat es tatsächlich geschneit.
Kurz und heftig, wie oben.

Jeudi dernier, il a neigé sur Paris!
Comme ci-dessus.
  
Last Thursday we had snow in Paris!


PS : und ja, die Eulen bekommen noch "richtige" Augen.
PS : et oui, les chouettes auront de "vrais" yeux. 
PS : And yes, the owl will get "real" eyes.


15 commentaires:

  1. Bei uns hat es auch geflöckelt......
    Das Gruppenbild mir Dame gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
    Heb's ganz fein
    bbbbb

    RépondreSupprimer
  2. schöne schnee-cristalle am boden...
    bin gerade dabei eulen zu malen :)))liebe dezembergrüsse

    RépondreSupprimer
  3. Bei Euch auch Hintergrundschnee... hier ist auch wieder weg.
    Die Fliesen sehen aus wie unsere Adventspostkarten in letzten Jahr!
    und ja klar, freu dich auf den Kalender
    schönen Tag
    Michaela

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Svea,
    die Eulen im Schnee sind herrlich :O)) Ich könnte sie jetzt ewig lang anschauen ;O)
    Die Fliesen sind ein Traum!!!
    Hab einen zauberhaften Tag und eine wunderschöne Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Deine Eulen sind immer wieder herrlich ... auch im Schneegestöber!
    Über deine Postkarte mit der grünen Eule freue ich mich hier immer noch.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RépondreSupprimer
  6. ...sehr begeistert über den Schnee schauen sie nicht, deine herrlichen Eulen...
    meine hat sich zum Winterschlaf ins Bücherregal zurück gezogen ;-)...

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  7. Gibt es dann auch noch eine Schneeeule?
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  8. Oh Acapulco-Eulen. Die Eulen haben so eine hübsche Form. Solch einen Eierbecher hatte ich auch mal. Hab ich aber meiner Tante geschenkt. Die sammelt Eierbecher.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  9. Sind die aber schön in diesen feinen Tassen!
    Schneegestöber wünschen wir uns auch noch mal, die paar Flocken am Wochenende haben nicht gereicht.
    Schöne Adventszeit!
    Nina

    RépondreSupprimer
  10. Die wolten uns nur mal kurz zeigen wie Winter geht, hier zwei Tage Unfälle und Stau,jetzt fühlt es sich echt warm an. Die Fliesen sind bezaubernd!
    Mach es dir warm!
    lieben Gruß, Karen

    RépondreSupprimer
  11. clins d’œils lumineux des chouettes * ici déjà la nuit et la neige a fondu ce qui ne me déplait pas trop ;)
    belle soirée !

    RépondreSupprimer
  12. Die Eulen im Schnee ;-). Herrlich. Ein bisschen Schnee gehört ja irgendwie in die Adventszeit. Aber hier ist auch alles weg. Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  13. Haha ... deine Schneeeulen sind klasse, liebe Svea, ich könnte mir das erste Foto ewig ansehen 😊
    Herzliche Grüße in die große Stadt, helga

    RépondreSupprimer
  14. da hätten sich die schneeeulen gestern hier sehr wohl gefühlt, da sah es nämlich ab mittag so aus wie auf bild eins!
    heute ist shon der 11. dezember und wir sind vielleicht eingeschneit... wenn's hell wird, guck ich mal!
    liebe verspätete grüße
    mano

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...