6 mars 2018

farben der (ferien)woche – couleurs de la semaine – colors of the week




… mal wieder Paris – Südbaden.
Und mal wieder ein Strauss (wie hier und hier) und ein wenig Schnee.
In der rechten Ruine oben (damals ein brandneues Hotel) fanden einst meine Tanzkurse statt…
Modetrends und Menagerie.

… une nouvelle fois Paris – Forêt noire.
Une nouvelle autruche (comme ici et ).
Un peu de neige.
Tendances de mode ;-) et ménagerie.

Fashion trends, street art and poultry. 



9 commentaires:

  1. Die Badeenten sind bestimmt aus Baden, oder? Eine wunderbare Schmunzelmenagerie zum Abend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Freiburger Bächleenten… hast Du gesehen, der Erpel hat sogar eine Kuckucksuhr unterm Arm!
      Liebe Pariser Grüße!

      Supprimer
  2. Die Schmunzelmuskeln sind immer noch angespannt :D
    Wieder eine schöne Sammlung! Wobei ich geschwind in mein Bad verschwunden bin ob alle meine Enten noch an Ort und Stelle sind :D
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  3. Hi. Die Enten sind ja so lustig. Wir mögen sie sehr!
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  4. so ein hut mit roten pompons ... ein hit!!! :)))

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Svea,
    herrliche Wochenfarben zeigst Du uns wieder! Am meisten hat mich auch die Badeentenkette begeistert! Ich liebe diese kleinen gelbe Wesen *lach*
    DANKE auch noch für Deine liebe Karte, ich hab mich sehr darüber gefreut! Da ich einige Tage Internetausfall hatte, hab ich ganz vergessen, Dir sofort zu danken...:O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  6. Wie witzig, die Badeenten :-))))....Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  7. die tanzkurse hast du aber nicht mit bollenhut gemacht, oder?
    liebe grüße aus dem vernebelten elm!

    RépondreSupprimer
  8. Die Enten sind ja echt witzig. Die erste hat ja auch einen Bollenhut auf!
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...